Lifecoaching

Bist du unzufrieden wie es gerade läuft? Oder du stehst vor einer Herausforderung? Das Leben bietet uns definitiv verschieden Facetten. Öfter als uns lieb ist, läuft es anders als wir es uns vorstellen. Auf Einiges haben wir kaum Einfluss. Doch gibt es viele Bereiche, wo wir vieles bewegen können. Genau auf diese Bereiche zielt ein Lifecoaching. Diese Möglichkeiten wollen wir gemeinsam nutzen, um dein Leben positiv zu gestalten.

  • Balance zwischen Arbeit und Ruhe

  • Visionen und Ziele entwickeln

  • Schritte planen und umsetzen

  • Herausforderungen mit Mitmenschen meistern

  • Berufliche Perspektiven

  • Gesünder Leben

Die Themenbereiche können vielfältig sein. Melde dich mit deinem Anliegen bei uns. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Infos Lifcoaching

STARTGESPRÄCH

Am Start von einer Zusammenarbeit steht das kostenlose Erstgespräch.  Dabei geht es um die Klärung des Rahmens des Coachings (Zusammenarbeit ja/nein, Themen und Vorstellungen Kunde,  Arbeitsweise Coach usw.)

COACHING SITZUNGEN

In der Regel werden mehrere Sitzungen zu einem Coachingthema abgehalten. Der Coach ist nicht der Berater sondern begleitet einen Prozess. Ein grober Ablauf über einen Coachingprozess könnte wie folgt aussehen:

 

Reflektion und Analyse -  Planung und Strategien entwickeln - Zielsetzungen - Ausprobieren und Umsetzung - Erfolge feiern

ORT

Der Treffpunkt wird individuell abgesprochen. Grundsätzlich in der Region Thun. Es sind Treffen vor Ort möglich oder das Coaching kann via Videocall durchgeführt werden.

KOSTEN

Erstgespräch (30-60 min) kostenlos

Eine einzelne Sitzung (60 min) kostet CHF 96.00

3er - Paket Sitzungen CHF 260.00

5er - Paket Sitzungen CHF 400.00

Preisänderungen vorbehalten

Terminanfrage Erstgespräch

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Mach den

nächsten Schritt und

du bist deinem Ziel

den einen näher.